Consist Software Solutions GmbH
Falklandstr. 1-3
24159 Kiel / Germany
www.consist.de

Getting to the Frankfurt office


bigger map view

 

By plane

From Frankfurt Airport (Rhein-Main-Flughafen):

By S-Bahn (city train): Take the S8 or S9 (direction Hauptbahnhof) as far as Niederrad station. From here, walk along Lyoner Straße towards Bürostadt until you reach the first crossing. The Lyoner Stern is opposite.

By taxi: A taxi ride takes about 15 minutes.

By train

From Frankfurt main train station:

By S-Bahn (city train): Take the S8 or S9 (direction Mainz/Wiesbaden or direction Flughafen) or the S7 (direction Riedstadt) as far as Niederrad station. From here, walk along Lyoner Straße towards Bürostadt until you reach the first junction on the right (on the corner of Hahnstraße). The Lyoner Stern is on your left.

By taxi: A taxi ride takes about 15 minutes.

By car

Coming from Hanover/Kassel: Exit the A5 (junction 21) towards Bürostadt Niederrad/Goldstein. Turn left after 234 meters towards Bürostadt Niederrad/Goldstein.

Coming from Basel/Stuttgart: Exit the A 5 after the Frankfurter Kreuz at the Niederrad exit.

Coming from Cologne/Würzburg: At the Frankfurter Kreuz, change from the A3 to the A5 towards Kassel. Take the Niederrad exit.

After exiting at Niederrad: Turn right towards Bürostadt Niederrad. Turn right at the first set of traffic lights, left at the next set of traffic lights and then right again at the third set. You are then in Hahnstraße.

Parking: There are two Consist parking bays for visitors, directly next to the entrance. The parking bays in the yard are rented out – parking is not permitted here. Approximately 200m away, behind the Aral gas station and opposite the Lyoner Stern is a forest parking lot with several parking spaces, free of charge. 

Office Frankfurt

Lyoner Stern
Hahnstrasse 68-70, first floor
60528 Frankfurt, Germany

Consist Software Solutions GmbH
Falklandstraße 1-3
24159 Kiel / Germany
www.consist.de

Anreise Geschäftsstelle Frankfurt


Größere Kartenansicht

Mit dem Flugzeug

Vom Rhein-Main-Flughafen:

Mit der S-Bahn: Steigen Sie in S8 oder S9 (Richtung Hauptbahnhof) und fahren bis zur Station Niederrad. Von hier aus gehen Sie die Lyoner Straße Richtung Bürostadt bis zur ersten Kreuzung. Gegenüber liegt der Lyoner Stern.

Mit dem Taxi: Die Fahrzeit mit einem Taxi beträgt ca. 15 Minuten.

Mit der Bahn

Vom Hauptbahnhof Frankfurt:

Mit der S-Bahn: Steigen Sie in die S8 oder S9 (Richtung Mainz/Wiesbaden bzw. Richtung Flughafen) oder in die S7 (Richtung Riedstadt) und fahren bis zur Station Niederrad. Von hier aus gehen Sie die Lyoner Straße Richtung Bürostadt bis zur ersten Einmündung rechts (Ecke Hahnstraße). Links befindet sich der Lyoner Stern.

Mit dem Taxi: Die Fahrzeit mit einem Taxi beträgt ca. 15 Minuten.

Mit dem Auto

Aus Richtung Hannover/Kassel: Verlassen Sie die A 5 (Ausfahrt 21) Richtung Bürostadt Niederrad/Goldstein. Biegen Sie nach 234 Metern links ab in Richtung Bürostadt Niederrad/Goldstein.

Aus Richtung Basel/Stuttgart: Verlassen Sie die A 5 nach dem Frankfurter Kreuz bei der Autobahnausfahrt Niederrad.

Aus Richtung Köln/Würzburg: Wechseln Sie am Frankfurter Kreuz von der A 3 auf die A5 in Richtung Kassel. Fahren Sie bei der Ausfahrt Niederrad ab.

Nach der Abfahrt Niederrad: Biegen Sie rechts ab in Richtung Bürostadt Niederrad. Fahren Sie an der ersten Ampel rechts, an der folgenden Ampel links und wiederum an der nächsten Ampel rechts. Sie sind dann bereits in der Hahnstraße angekommen.

Parkplätze: Es stehen zwei Consist-Parkplätze direkt neben der Einfahrt für Besucher zur Verfügung. Die Parkplätze auf dem Hof sind vermietet, dort ist das Parken nicht gestattet. Ca. 200 m entfernt hinter der Aral-Tankstelle gegenüber des Lyoner Sterns befindet sich der Waldparkplatz. Dort gibt es einige kostenlose Parkplätze.

Geschäftsstelle Frankfurt

Lyoner Stern
Hahnstraße 68-70, EG
60528 Frankfurt