Consist Software Solutions GmbH
Falklandstraße 1-3
24159 Kiel / Germany
www.consist.de

21. März 2013: Unternehmensmeldung

Big Data-Partnerschaft trägt Früchte

Consist von Splunk ausgezeichnet

Der IT-Dienstleister Consist Software Solutions ist von seinem Partnerunternehmen Splunk als „Regional Newcomer of the Year 2012“ geehrt worden. Seit dem letzten Jahr arbeiten Consist und Splunk in Big Data-Projekten zusammen.

Kiel – Consist hat am 11. März 2013 von Splunk die Auszeichnung als „Regional Newcomer of the Year 2012“ auf dem Splunk EMEA-Partner-Kickoff in Lissabon erhalten. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die wir als Anerkennung unserer sich sehr dynamisch entwickelnden Zusammenarbeit sehen“, sagt Martin Lochte-Holtgreven, Geschäftsführer von Consist Software Solutions. Consist Software Solutions hat seit dem vergangenen Jahr im Big Data-Umfeld eine Partnerschaft mit Splunk, dem namhaften Anbieter von Business-Intelligence-Software. Consist und Splunk betreuen gemeinsame Big Data-Projekte bei verschiedenen Kunden in Deutschland.

Mit der Lösung Splunk können Echtzeit-Computerdaten sowie Terabytes von historischen Daten vor Ort oder in der Cloud überwacht, analysiert und in Berichten dargestellt werden. Mehr als 5.200 Unternehmen, Dienstanbieter und Behörden in 90 Ländern nutzen Splunk, beispielsweise um Service-Levels zu verbessern, IT-Betriebskosten zu reduzieren, Sicherheitsrisiken zu verringern und die Transparenz betrieblicher Prozesse zu erhöhen.

Download des Textes der Meldung

Pressekontakt

Isabel Braun

E-Mail: isabel.braun@consist.de
Telefon: 0431 / 3993 - 525

Pressekontakt

Isabel Braun
0431 / 3993 - 525
E-Mail senden
Isabel Braun

Weitere Informationen

Über Splunk