Consist Software Solutions GmbH
Falklandstraße 1-3
24159 Kiel / Germany
www.consist.de

13. Juni 2016: Unternehmensmeldung

Einen Schritt weiter auf dem Weg zur anerkannten Wirtschaftsauszeichnung

Jurystufe beim "Großen Preis des Mittelstandes"

Consist Software Solutions hat nach der Nominierung für den Premier-Preisträger die zweite Stufe beim Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes" erreicht.  

Kiel – Nach der erneuten Nominierung für einen Premier-Sonderpreis im Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes" hat Consist Software Solutions jetzt die Jurystufe erlangt. Damit gehört der IT-Dienstleister zu den etwa 25 Prozent der nominierten Unternehmen, die diese Stufe erreicht haben. Aus der "Juryliste", der Übersicht aller Firmen, die die 2. Stufe des Wettbewerbs 2016 erzielt haben, wählen die Juroren der zwölf Regionaljurys sowie die beiden Sonderjurys bis Juli die Preisträger und Finalisten aus. Die Preisverleihungen finden wieder im Herbst statt. Erst am Abend der Preisverleihung werden die Entscheidungen der Jury bekannt gegeben.

In 2011 war Consist Preisträger und in 2009 Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes" in der Wettbewerbsregion Schleswig-Holstein/Hamburg geworden. In 2015 wurde Consist für einen Premier-Sonderpreis nominiert und erzielte die Jurystufe.

Der "Große Preis des Mittelstandes" ist sehr begehrt und anerkannt. Jährlich wird er von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen. In 2016 findet der Wettbewerb bereits zum 22. Mal statt.

Download des Textes der Meldung

Pressekontakt

Isabel Braun

E-Mail: isabel.braun@consist.de
Telefon: 0431 / 3993 - 525

Pressekontakt

Isabel Braun
0431 / 3993 - 525
E-Mail senden
Isabel Braun