Consist Software Solutions GmbH
Falklandstraße 1-3
24159 Kiel / Germany
www.consist.de

23. Juni 2015: Unternehmensmeldung

Nächste Stufe beim "Großen Preis des Mittelstandes" erreicht

Consist gehört zu den wenigen Unternehmen, die im bundesweiten Wettbewerb für den „Großen Preis des Mittelstandes“ für den Premier-Sonderpreis nominiert und nun in die Juryliste gewählt wurden. Einen Sonderpreis können nur Unternehmen erhalten, die bereits einmal Preisträger waren – so Consist in 2011.

Kiel – Consist wurde zum "Großen Preis des Mittelstandes" 2015 für den Sonderpreis "Premier" nominiert und hat jetzt die Jurystufe erlangt. 2015 wurden für den Wettbewerb insgesamt 5.009 Unternehmen nominiert, davon 421 für die Auszeichnung mit Sonderpreisen. Nur 12% der nominierten Unternehmen haben in diesem Jahr die Jurystufe erreicht. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Preisträger von 2011 nun für die Kategorie Premier vorgeschlagen wurden und bereits in der Jurystufe angelangt sind", sagt Consist-Geschäftsführer Martin Lochte-Holtgreven. Der Mittelstandspreis wird für das Jahr 2015 zum 21. Mal ausgeschrieben und gilt als begehrteste Wirtschaftsauszeichnung in Deutschland. Erst am Abend der Preisverleihung im November werden die jeweiligen Preisträger bekannt gegeben.

Der renommierte Wirtschaftspreis würdigt die hervorragenden Leistungen mittelständischer Unternehmen. 2011 ist Consist bereits mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" für die Region Schleswig-Holstein/Hamburg ausgezeichnet worden.

Download des Textes der Meldung

Bildmaterial

Consist Software Solutions hat in 2015 die Jurystufe des Wettbewerbs Consist Software Solutions hat in 2015 die Jurystufe des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelanstandes" erzielt. In 2011 wurde Consist bereits als Preisträger mit diesem begehrten Wirtschaftspreis ausgezeichnet. Quelle: Consist Software Solutions GmbH Download des Bildes in hoher Auflösung

Pressekontakt

Isabel Braun

E-Mail: isabel.braun@consist.de
Telefon: 0431 / 3993 - 525

Pressekontakt

Isabel Braun
0431 / 3993 - 525
E-Mail senden
Isabel Braun

Download-Dateien

Download des Textes der Meldung

Bildmaterial

Consist Software Solutions hat in 2015 die Jurystufe des Wettbewerbs Consist Software Solutions hat in 2015 die Jurystufe des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelanstandes" erzielt. In 2011 wurde Consist bereits als Preisträger mit diesem begehrten Wirtschaftspreis ausgezeichnet. Quelle: Consist Software Solutions GmbH
Download des Bildes in hoher Auflösung

Weitere Informationen

Über den Mittelstandspreis