Anwendungsbetreuung und -wartung

Wir schaffen Ihnen Freiräume durch verantwortungsvolle Anwendungsbetreuung quer über alle Technologien.

Pragmatisch, individuell skalierbar und jederzeit transparent! Unsere jahrelange Erfahrung gibt Ihnen dabei Sicherheit.

Betreuung nach Maß

  • Anwendungsbetreuung

    Wartung Ihrer Anwendungen im 2nd und 3rd Level Support

  • Weiterentwicklung

    Optimierung, Weiterentwicklung, Migration und Modernisierung der Anwendungen bei Bedarf

  • Moderne Technologien

    Know-how in C#, .NET, Java und Lösungen wie Splunk oder ObserveIT

  • Legacy-Technologien

    Know-how in Cobol, Adabas/Natural, PL/I

  • Prozesse

    Standardisierte Prozesse und Abläufe (gem. ITIL)

  • Störungskoordination

    Schnittstelle bei der Kommunikation im Störungsfall

  • Transparent

    Permanentes Kosten- und Qualitätscontrolling durch umfangreiches Reporting

  • Persönlich

    Verlässliche, persönliche Betreuung durch das Team und einen Service Manager

  • Individuell

    Hohe Flexibilität bei der zeitlichen Verfügbarkeit und individuell anpassbares Leistungsvolumen

Persönliches Engagement

Consist leistet seit vielen Jahren für unterschiedlichste Kunden mit seinen Managed Services weit mehr als übliche IT-Dienstleistungen. Was ein Auftraggeber in die Hände unserer Mitarbeiter gibt, machen sich diese zu ihrem eigenen Thema.

In den Managed Services finden sich daher professionelle, engagierte Partner, die sich um die Angelegenheiten des Kunden kümmern, als täte er es selbst - und die für den Erfolg auch persönlich einstehen. Das schafft bei unseren Kunden Vertrauen für eine – oft langjährige – Arbeitsbeziehung.

Ansprechpartner

Michael Meisner

Michael Meisner

Sales Manager Managed Services

Telefon: 0431 3993-671

Mobil: +49 152 08943526

Mail: meisner@consist.de

Matthias Nachbar

Matthias Nachbar

Sales Manager Managed Services

Telefon: 0431 3993-566

Mobil: +49 162 2123172

Mail: nachbar@consist.de