Weitere Infos.

20. September 2018: Unternehmensmeldung

Teilnahme am 5. Benefiz-Cup des UKSH

Consist an Bord beim Segeln gegen Krebs

Consist unterstützt die Aktion "UKSH setzt Segel gegen Krebs" am 23. September 2018 mit einem Segel-Team und einer Spende.

Kiel – Wie in den Vorjahren stellt der IT-Dienstleister ein eigenes Segelteam für die Benefizregatta "UKSH setzt Segel gegen Krebs" am 23.9.2018 in Kiel Schilksee. Neben der Startgebühr für die Regatta steuert Consist eine freiwillige Spende bei und unterstützt somit den guten Zweck mit insgesamt 500 Euro.

18 Teams segeln auf dem 5. Benefiz-Cup zur Förderung der Sport- und Bewegungstherapie am Krebszentrum Nord. Der Campus Kiel bietet seinen onkologischen Patienten verschiedenste Sport- und Bewegungsangebote an, die durch Spenden und mit dem Erlös der Benefizsegelregatta weiter ausgebaut werden sollen. Mit der Teilnahme am Benefiz-Cup tragen die Crews dazu bei, den Patienten des UKSH ein erweitertes Angebot während und nach der Krebsbehandlung anbieten zu können.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Aktionen an Land für Groß und Klein, einem Vortrag über die Sport- und Bewegungstherapie am UKSH sowie Regattabegleitfahrten rundet die Veranstaltung ab.

E-Mail: isabel.braun@consist.de

Über den Benefiz-Cup