Conference PITS - Public-IT-Security

Zur Routenplanung von Google Maps

Public-IT-Security 2022

Public-IT-Security

Der Treffpunkt in Deutschland für IT-Verantwortliche von Bund, Ländern, Europäischen Polizeibehörden, den Nachrichtendiensten und der NATO.

"Die Welt ist im Wandel – die Digitalisierung schreitet Schritt für Schritt voran und mit ihrer Weiterentwicklung vergrößert sich auch das Gefahrenpotenzial in der digitalen Welt. Ob Viren, Trojaner, Spy- oder Ransomware, die Relevanz von IT-Sicherheit war nie so hoch. Resilienz ist und bleibt damit der Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche digitale Zukunft. Im Jahr 2022 wird dafür eine neue Ära eingeleitet, wie die jüngsten Entwicklungen in Deutschland und Europa zeigen....
Die PITS 2022 widmet sich vollumfänglich der neuen Ära der IT-Sicherheit. Im Fokus des Kongresses stehen die elementaren Fragen der Cyber-Sicherheit für Staat und Verwaltung."

Wir sind wieder vertreten - Erfahren Sie Best Praktice Strategien durch unsere Branchen Experten Carsten Wehner und Matthias Nachbar an unserem Stand Nr. 44 in der Kongresshalle.

Consist betreut Big Player der Branche in allen Fragen von Absicherungsstrategien nach neuestem Stand der Technik.

Weitere Informationen zum Program finden Sie hier.

Vereinbaren Sie am Besten gleich einen Termin vor Ort auf unserem Stand!

Carsten Wehner: wehner@consist.de , +49 172 8643501

DSC_6709Ausschnitt