17.09.2018 - Veranstaltungsmeldung

Splunk-Experten von Consist gefragt

Consist auf der .conf

Consist beteiligt sich als Partner von Splunk mit Kurzvorträgen und 1:1-Expertengesprächen an der .conf vom 1. – 4. Oktober 2018 in Orlando.

Kiel – Consist Software Solutions steuert zur .conf, der jährlichen User-Konferenz für Splunk-Kunden und -Partner, Experten-Know-how bei. Die .conf findet vom 1. – 4. Oktober 2018 im Walt Disney World Swan and Dolphin Resort in Orlando in Florida statt. Bei "Ask the Experts" können die Teilnehmer zu ganz verschiedenen Themen ein persönliches Gespräch mit einem Experten buchen, der ihnen für ihre Fragen zur Verfügung steht. Martin Müller steht hier als Splunk-Experte von Consist bereit. Er zählt zu der ausgewählten Gruppe der SplunkTrust-Mitglieder, die ein sehr umfangreiches Wissen über Splunk besitzen und dieses innerhalb der weltweiten Splunk-Community auch weitergeben. Als Senior Consultant bei Consist und Splunk Certified Architect verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in Projekten mit Splunk in heterogenen IT-Umgebungen bei Kunden unterschiedlicher Branchen.

Außerdem referiert er in mehreren interaktiven Kurzvorträgen in der Community Lounge über die Themen "Search Performance", "Job Inspector Deep-Dive" und "A Splunk Turing Machine – Showing that Splunk literally can do all the things".

Über die .conf

Auf der viertägigen Fachtagung präsentieren Kunden und Partner die breiten Einsatzmöglichkeiten bei der Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen. In 2017 besuchten rund 7000 Teilnehmer die jährlich stattfindende .conf von Splunk. Für 2018 werden etwa 9000 Besucher erwartet.