27.10.2022 - Newsflash

Deep Instinct und Consist präsentieren gemeinsam ganzheitlichen Ansatz für Sicherheitslösungen

Consist auf der IT-SA 2022 in Nürnberg

Auf dem Partnerstand von Deep Instinct konnte das Team der Consist Software Solutions GmbH viele Gespräche zur verbesserten Automatisierung von IT-Sicherheitsprozessen führen.


Für viele Besucher war es die erste Messe seit Jahren - die Freude, endlich wieder persönliche Gespräche auf einer Messe führen zu können, dementsprechend groß.

Ein sehr präsentes Thema war die Automatisierung von SOCs (Security Operations Center) sowie Tools, die das SOC unterstützen, aber auch das Thema von Endpunkten im Allgemeinen. Hier drehte sich vieles um Orchestrierung und Patching bis hin zu neuen AV-Lösungen.

Diese Leistungsfelder kann Consist sehr gut bedienen mit Know-how von SOAR (Security Orchestration, Automation and Response), dem Auf-und Ausbau von SOCs sowie Tools zur Verwaltung von Patchständen - dank der Technologiepartnerschaft mit Deep Instinct inklusive eines integrierbaren Next-Level-Antivirus auf Deeplearning-Basis.

 

Downloadmaterial

Ansprechpartner

Petra Sauer-Wolfgramm

Petra Sauer-Wolfgramm

Corporate Communications

Telefon: 0431 3993-525

Mail: sauer-wolfgramm@consist.de