30.08.2016 - Unternehmensmeldung

Personalie

Consist ernennt neuen Sales Manager Staffing

Mit Henryk Orantek ergänzt Consist sein Vertriebsteam um einen neuen Sales Manager Staffing. Aus seinen vorigen beruflichen Stationen steuert er langjährige Erfahrungen in Vertrieb und IT bei.

Kiel – Henryk Orantek ist seit August 2016 neuer Sales Manager Staffing bei Consist. Er folgt auf Eggert Gotthard, der u. a. diese Position jahrzehntelang erfolgreich ausfüllte und zum 1.4.2016 seine aktive Berufstätigkeit beendete. Der Sales Manager Staffing unterstützt Kunden darin, Projektaufgaben zu übertragen. Die Unterstützung von Projekten mit qualifiziertem Know-how aus einem umfangreichen Spezialisten-Pool ist ein Kerngeschäftsfeld von Consist.

"Mit der Position als Sales Manager Staffing bei Consist habe ich eine verantwortungsvolle Aufgabe übernommen. Mich reizt besonders, dass ich viele Gestaltungsmöglichkeiten und die Chance habe, meine bisherigen Erfahrungen und mein Wissen zu nutzen", erklärt Henryk Orantek.

"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, mit Henryk Orantek einen echten Profi zu gewinnen, der sowohl viel von Vertrieb als auch von IT versteht. Er ist eine Bereicherung für unser Vertriebsteam. Und ich bin mir sicher, dass er ein begehrter Ansprechpartner für unsere Kunden sein wird", sagt Consist-Vertriebsleiter Arne Kaufmann.

Zuletzt arbeitete Henryk Orantek als Account Manager IT bei Ferchau. Zu seinen dortigen Aufgaben zählten der Vertrieb von IT-Dienstleistungen, der Personaleinsatz von internem und externem IT-Personal sowie Personalrekrutierung und -führung. Davor war er als Account Manager bei euro engineering mit ähnlichen Aufgabenschwerpunkten tätig. Praktische IT-Erfahrung bringt der neue Vertriebsmitarbeiter aus seiner Zeit bei der Bundeswehr (Luftwaffe) mit: Er arbeitete dort u. a. als Anwendungsprogrammierer und IT-Offizier.

Henryk Orantek ist der neue Sales Manager Staffing von Consist. Quelle: Consist Software Solutions