29.03.2022 - Kurzmeldung

Consist Software Solutions GmbH und Tanium Inc. mit gemeinsamem Messestand und Vortrag präsent auf SecIT by Heise in 2022

Consist gemeinsam mit Tanium auf SecIT

Kiel – Endlich wieder in Präsenz – nach einer virtuellen Zwischenphase startet die anerkannte Fachmesse von Heise nun wieder am altbekannten Ort, in der Eilenriedehalle des Congress Centrums von Hannover. Consist freut sich, erstmals gemeinsam mit seinem Technologiepartner Tanium, dort wieder in persona teilnehmen zu können. Der diesjährige Messeauftritt von Consist steht ganz unter dem Motto „Next Generation SOC“ und widmet sich den gestiegenen Anforderungen an ein Security Operations Center angesichts aktueller Cyberbedrohungen, einhergehend mit stetig veränderten Compliance-Auflagen.

In diesem Kontext wird die Automatisierung von Sicherheitsprozessen zum entscheidenden Faktor, damit Security-Fachkräfte nicht in Überlastung versinken. Daher befasst sich der gemeinsame Vortrag von Consist und Tanium mit der vollständigen Automatisierung von ISMS-Prozessen, insbesondere dem Handling des Risikomanagements, Schwachstellenmanagements und digitaler Forensik in Echtzeit. Der Vortrag findet statt am 31.3.22, von 10:10 bis 10:30 Uhr auf Bühne 2 – mehr Informationen hierzu unter sec-it.heise.de/programm.

Logo der IT-Security-Messe secIT by Heise, an der Consist auch in 2022 wieder teilnimmt.
Download des Bildes zur Meldung

Eindrücke von der SecIT 2022 und dem besuchten Messestand von Consist und Tanium.
Download von weiterem Bildmaterial

Eindrücke von der SecIT 2022 und dem dortigen Messestand von Consist und Tanium samt Besuchern

Download des Textes zur Meldung

Petra Sauer-Wolfgramm