24.10.2019 - Kurzmeldung

Jubiläumsgratulation von Consist für Oskar-Patzelt-Stiftung


Consist beglückwünscht die Oskar-Patzelt-Stiftung zum 25-jährigen Jubiläum. Sie schreibt den renommierten "Großen Preis des Mittelstandes" aus.

Kiel – Consist Software Solutions gratuliert der Oskar-Patzelt-Stiftung zu 25 Jahren "Großer Preis des Mittelstandes". Am 19.10.2019 fand der festliche Abschluss des 25. bundesweiten Wettbewerbs um den namhaften deutschen Wirtschaftspreis in Würzburg im Rahmen einer Bundesgala statt. Hier wurden die deutschlandweiten Sonderpreise an herausragende Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen vergeben. Die Consist-Geschäftsführer Martin Lochte-Holtgreven und Jörg Hansen waren bei der feierlichen Auszeichnungsgala und der anschließenden Ballnacht unter dem Motto "Nachhaltig wirtschaften" zu Gast.

"Wir freuen uns, mit zur Elite der beteiligten Unternehmen zu gehören und gratulieren der Oskar-Patzelt-Stiftung herzlich zu einem Vierteljahrhundert erfolgreichen Wirkens. Der Große Preis des Mittelstandes ist eine anerkannte, sehr begehrte Auszeichnung, die auch wir schon entgegengenommen haben", resümiert Consist-Geschäftsführer Jörg Hansen. Consist Software Solutions erreichte in diesem Jahr nach der Nominierung für den Premier-Preisträger die zweite Stufe beim Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes". Das Unternehmen war in 2011 Preisträger des "Großen Preises des Mittelstandes" in der Wettbewerbsregion Schleswig-Holstein/Hamburg geworden sowie in 2016 mit der Ehrenplakette "Großer Preis des Mittelstandes" für den Premier-Sonderpreis gewürdigt worden.

Für den 25. Wettbewerb wurden im Jahr 2019 bundesweit insgesamt 5.399 kleine und mittelständische Unternehmen sowie wirtschaftsfreundliche Kommunen und Banken von mehr als 1.400 Institutionen nominiert.

Downloadmaterial

PDF Vorschaubild
Download des Textes der Meldung

Ansprechpartner

Isabel Braun

Isabel Braun

Telefon: 0431 3993-629

Mail: isabel.braun@consist.de