17.09.2015 - Veranstaltungsmeldung

Vortrag von Consist auf .conf

Der Vortrag von Consist auf der .conf von Splunk am 24. September 2015 behandelt das Thema „Optimizing Splunk Knowledge Objects“. Die bekannte User-Konferenz für Splunk-Kunden und -Partner startet am 21.09.2015 zum 6. Mal im MGM Grand Hotel in Las Vegas. Consist ist Partner von Splunk.

Kiel – Auf der namhaften .conf, der weltweiten jährlichen Anwenderkonferenz von Splunk, referiert Martin Müller von Consist über das Thema „Optimizing Splunk Knowledge Objects“. Er beschreibt in seinem Vortrag, wie die Plattform Splunk die Suchfunktion und Knowledge Objects miteinander verbindet. Zudem werden Empfehlungen für die effiziente Konfiguration von Splunk in heterogenen IT-Landschaften vermittelt.

Consist ist Partner von Splunk. Seit 2013 hat Consist 16 innovative Splunk-Projekte durchgeführt. In 2014 wurde Consist von Splunk zum „Partner of the Year 2013“ für die Region D-A-CH ernannt und in 2013 als „Regional Newcomer of the Year 2012“ ausgezeichnet. Martin Müller verfügt als Consultant bei Consist und Splunk Certified Architect über umfangreiche Erfahrungen in Projekten mit Splunk in heterogenen IT-Umgebungen bei Kunden unterschiedlicher Branchen.

Die .conf findet in diesem Jahr vom 21.-24.9.2015 im MGM Grand Hotel in Las Vegas statt. Es werden 4.000 Teilnehmer erwartet und 165 Technical Sessions angeboten. Auf der viertägigen Fachtagung präsentieren Kunden und Partner aus aller Welt die breiten Einsatzmöglichkeiten bei der Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen.