30.01.2018 - Kurzmeldung

Aktuelle Lünendonk®-Studie zeigt veränderte Anforderungen am IT-Markt

Wie gelingt digitale Transformation?

Die Ergebnisse der Lünendonk®-Studie „Business Innovation & Transformation – Wo stehen Unternehmen heute?“ weisen End-to-End-Lösungen immer größere Bedeutung zu.

Kiel – Fachprozesse werden zunehmend digitalisiert und automatisiert. Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt an Marktreife. Um dabei auch Faktoren wie Governance, Compliance und Security nicht aus den Augen zu verlieren, benötigen Unternehmen verstärkt Beratung für Business Solutions von den IT-Dienstleistern. An erster Stelle sind nach wie vor Fach- und Branchenkompetenz bei Big Data und Analytics gefragt, doch um Investments in die Digitalisierung abzusichern, werden End-to-End-Lösungen für Unternehmen immer wichtiger.

Diese Keyfindings bestätigen Consist darin, der Umsetzung von Big Data-Projekten eine bedarfsgerechte Beratung voranzustellen. Die ausführlichen Ergebnisse der aktuellen Studie finden Sie auf www.consist.de/Ergebnisse Lünendonk-Studie.

Business Information and Transformation, Quelle: fotolia_©chanpipat

Petra Sauer-Wolfgramm